Die Schule

Herzlich willkommen in der Shiatsu Schule am See!
Umgeben von Hügeln und Wald und mit Blick auf den See befindet sich unsere Schule jetzt an einem schönen Ort, an dem sich das Erlernen von Shiatsu mit der Erholung vom Alltag verbinden lässt.

Unser neuer Unterrichtsort liegt in der seenreichen Uckermark, in der Nähe von Angermünde in der Gehegemühle am Wolletzsee. Angermünde liegt 90 km nordöstlich von Berlin, in 50 Minuten mit dem Zug zu erreichen.

Hier vermitteln wir die Vielfalt von Shiatsu, als ruhige und konzentrierte aber auch bewegte und mit Leichtigkeit erfüllte Form der Körperarbeit. (Shiatsu)

Die schöne Umgebung trägt dazu bei, Shiatsu leichter zu erlernen.
Die aus der Beobachtung der Natur entstandene Lehre der Fünf Wandlungsphasen, die eine wichtige theoretische Grundlage von Shiatsu darstellt, ist in mitten der Natur leichter zu sehen, zu spüren und zu begreifen.
(Fünf Elemente)

Seit drei Jahren bieten wir, zusammen mit dem Bogenbauer Gerhard Wiedemann Fortbildungen an, die Shiatsu mit Bogenschießen und Qi Gong verbinden. Die Nähe zu Berlin ermöglicht es uns jetzt dieses Angebot zu erweitern. (Kurse in Angermünde)

Die Möglichkeit Shiatsu Einzelbehandlungen zu bekommen gibt es in Angermünde und Berlin. ( Einzelbehandlungen).

Nähere Informationen finden Sie auf den folgenden Seiten. Gerne können Sie sich auch telefonisch oder per Email mit noch offenen Fragen an uns wenden.

Weiter:

Kontakt: